Robert Wiersbinski

Geschäftsführer

Robert Wiersbinski ist Gründer und Geschäftsführer von AUTO-LEADS.de. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er Autohäuser bei der erfolgreichen Neukunden-Akquise.

Mithilfe der SEAL-Strategie konnte er bereits über 50 Autohäusern dabei helfen, mehr neue Kunden und  zu gewinnen. Die meisten Unternehmen verfolgen das Ziel, Ihre Gewinne zu steigern - genau hier liefern wir einen wertvollen Beitrag.

Zurzeit beschäftigt Robert Wiersbinski mehrere Mitarbeiter in seinem Büro in Berlin. Dieses befindet sich in der THE DRIVERY, dem größten Innovationsstandort in Europa rund um das Thema Mobilität.

Michael Michalski

Head of Customer Success

Viele Autohäuse sind sich nicht im Klaren darüber, wer ihre Zielgruppe ist und wie sie diese erreichen.

Wer mit AUTO-LEADS.de zusammenarbeitet, steht immer im engen Austausch mit unserem Head of Customer Success Michael Michalski. Er sorgt für die Ergebnisse, einen reibungslosen Ablauf und ist für die Qualitätssicherung verantwortlich.

Mit seinem Customer-Success Team setzt er  die digitalen Marketingstrategien für unsere Kunden um und betreut und kontrolliert die Erfolge während der Zusammenarbeit.

Hassan El Ali

Sales Manager

Hassan ist unser Sprachrohr nach außen. Er findet heraus, welche Themen die Autohäuser aktuell am meisten beschäftigen und findet dabei heraus, ob und wie wir in der aktuellen Situation weiterhelfen können. Nicht jedes Autohaus kann eine kostenfreie Erstberatung erhalten, da hierfür bestimmte Voraussetzungen gegeben sein müssen.

Er findet für Sie einen Termin mit unserem Strategieberater und stellt innerhalb weniger Minuten fest, ob Sie von unserer Erstberatung profitieren würden.

Lena Wiersbinski

Head of Brand & Design

Lena absolvierte ihren Bachelor of Arts an der AMD zu Berlin und arbeitete seither als Brand & Design Koordinatorin in der Mode-Industrie.

Seit 2020 verantwortet sie die kreativen Prozesse bei AUTO-LEADS.de und bringt die Kernidentität der Autohäuser in die Sichtbarkeit.

Ihre Fähigkeiten in der Gestaltung und Darstellung von Autohaus Content garantieren bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden.

Amaya Woike

Praktikantin E-Commerce

Amaya ist angehende E-Commerce Kauffrau und sammelt bei AUTO-LEADS.de wichtige praktische Erfahrungen. Der Autohandel ist ein absoluter Zukunftsmarkt in Sachen E-Commerce.

Da sich der Online-Verkauf von Fahrzeugen sehr von klassischem E-Commerce, zum Beispiel im Bekleidungsmarkt unterscheidet, unterstützt uns Amaya insbesondere in der Datenpflege und der Analyse. 

Neben Ihren Fähigkeiten im analytischen bringt Sie sich auch mit Ihrer Kreativität und Ihrem KFZ-Enthusiasmus mit ein.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.