Gründer

Robert Wiersbinski

Gründer

Robert Wiersbinski, ehemaliger Manager der AUTO 1 Group, hatte seine Idee 2020 zur Zeit der Corona Krise. Während des ersten Lockdowns gründete er AUTO-LEADS mit dem Ziel, dem Handel durch digitale Neukundengewinnung einen Weg aus der Krise zu ermöglichen. 


Seitdem hat er über 50 Autohäuser von einer Zusammenarbeit überzeugen können, darunter unter anderem den PSA Retail, für den er vorrangig Elektrofahrzeuge bewirbt oder die Löhr+Becker Gruppe, für die er sich an erfolgreichen Fahrzeuglauches, wie dem neuen SEAT Leon, beteiligen konnte.


"Der Automobilhandel steckt noch in den digitalen Kinderschuhen. Mit AUTO-LEADS. helfen wir KFZ-Betrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sich durch digitale Vertriebswege einen Wettbewerbsvorteil zu sichern"

- Robert Wiersbinski

Gegründet

April 2020

Über 50

Kunden

fünf

Mitarbeiter

FÜR WEN WIR ARBEITEN

PRESSEKIT

EINEN ÜBERBLICK ÜBER UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE TECHNOLOGIE UND WERTE FINDEN SIE HIER - EBENSO BILDMATERIAL, LOGOS UND PIKTOGRAMME.

Pressespiegel

© AUTO-LEADS.de. All rights Reserved I Disclaimer