Offene Positionen

WIE LÄUFT UNSER BEWERBUNGS-PROZESS?

 DEINE BEWERBUNG

Du schickst uns deine Bewerbung zu - deine Zeugnisse sind für uns weit weniger wichtig als deine Persönlichkeit. Deshalb bewirbst du dich auch ganz unkompliziert bei uns - direkt über eine App am Smartphone. Klick dazu einfach auf "Jetzt Bewerben" und nimm dir 2 Minuten Zeit.

CHECK UP 

Wir sind sehr schnell und gut bei dem, was wir tun. Auch in der Auswahl unserer Bewerber: Wir schauen uns jede Bewerbung innerhalb von zwei Tagen an und treffen eine  Vorauswahl, wer passt, wen wir als Menschen, aber auch als Mitarbeiter kennenlernen wollen!

FEEDBACK

Wir finden es wichtig und richtig, jedem Bewerber und jeder Bewerberin eine persönliches Feedback zu geben. Deswegen kannst Du innerhalb weniger Tage mit einem  Feedback rechnen. Wochenlang auf eine Mail von uns zu warten - das finden wir nicht cool.